Läuferteam des TeDo Verlags nimmt am Firmenlauf J.P. Morgan teil

Marburg, 23. Juni 2016

Beim diesjährigen J.P. Morgan Corporate Firmenlauf, der am 15. Juni in Frankfurt stattfand, startete der TeDo Verlag aus Marburg mit fünf Läufe­rinnen und acht Läufern.

Läuferteam des TeDo Verlags

Läuferteam des TeDo Verlags

Beim diesjährigen J.P. Morgan Corporate Firmenlauf, der am 15. Juni in Frankfurt stattfand, startete der TeDo Verlag aus Marburg mit fünf Läufe­rinnen und acht Läufern. Für die meisten Mitarbeiter war es die erste Teilnahme an diesem Großereignis, bei dem insgesamt über 68.000 Läufer dabei waren. Rechtzeitig zum Beginn der Veranstaltung beruhigte sich das Wetter und das TeDo Team machte sich bei strahlendem Son­nenschein und gespannter Vorfreude an den Start. Nach dem obligatori­schen Stau beim Start ging es auf die 5,6 Kilometer lange Laufstrecke quer durch die Frankfurter City. Die Unterstützung der vielen Zuschauer an der Strecke und die musikalische Begleitung schufen eine ganz be­sondere Atmosphäre, die dem TeDo Team zusätzliche Motivation und Energie verlieh. So kamen alle 13 TeDo Läufer glücklich und wohlbehal­ten im Ziel an und hatten viel Spaß an dieser gelungenen Veranstaltung.
www.tedo-verlag.de