Leserpreis Produktanzeige 2016 Teilnehmen und Gewinnen!

Marburg, 18. November 2015

Wählen Sie die beste Produktanzeige aus den Produktübersichten 2015/2016 und gewinnen Sie einen von 16 tollen Preisen.

Leserpreis

Leserpreis Produktanzeige des Jahres 2016

Der TeDo Verlag ruft die Leser des SPS-MAGAZINs auf, die beste Produktanzeige aus den Produktübersichten 2015/2016 zu wählen. Auf der Website sps-magazin.de wird ein Jahr lang vom 18. Novem­ber 2015 bis zum 11. November 2016 für jede der 13 Ausgaben des SPS-MAGAZINs die beste Produktanzeige gesucht. In jeder Ausgabe veröffentlichen die Anzeigenkunden des SPS-MAGAZINs passend zu den geplanten Themenschwerpunkten Produktanzeigen. Die Leser können wählen, welche Produktanzeige aus den Produktübersichten sie am meisten anspricht. Den Leserpreis 2016 gewinnt die Produkt­anzeige, die am meisten Leserstimmen erhält. Auf der Messe SPS IPC Drives 2016 soll der Preis an die Gewinnerfirma verliehen werden.

Attraktive Gewinne für die Leser

Gewinne
Für alle 13 Abstimmungen wird unter den teilnehmenden Lesern ein Google Chromecast verlost. Damit können Filme, Musik, Fotos und vieles mehr vom Smartphone, Tablet oder Laptop auf einen Fernseher übertragen werden.

Am Schluss der Abstimmung werden unter allen Teilnehmern folgende Preise verlost:

  1. Platz: Apple iPad Air 2, 64GB, WiFi+Cellular
  2. Platz: Apple iPhone 5s, 16GB
  3. Platz: Apple Watch Sport

Teilnahme auf www.sps-magazin.de

Die Abstimmung erfolgt ausschließlich auf der Website des SPS-MAGAZINs unter www.sps-magazin.de und ist im Aktionszeitraum möglich. Der Besucher wählt einfach per Mausklick seine Lieblings­anzeige aus und bestätigt die Auswahl, wenn er nur an der Abstim­mung teilnehmen möchte. Wenn er auch am Gewinnspiel teilnehmen will, gibt er zusätzlich seine Kontaktdaten ein. Die genauen Teilnah­mebedinungen befinden sich auf der SPS-Website.

Über den TeDo Verlag

Der TeDo Verlag publiziert mit derzeit über 60 Mitarbeitern Fachmedien für die Industrie und das Handwerk. Mit dem in der Automatisierungsbranche beliebten SPS-MAGAZIN fing 1988 alles an. Seitdem ist die Bereitstellung von professionellem Fachwissen in derzeit sieben Fachmagazinen und den dazugehörigen Kanälen wie Online-Portalen, Newslettern und Social Media für zahlreiche Indus­triebranchen unser Kerngeschäft.
Das schafft den Lesern der TeDo-Fachmedien SPS-MAGAZIN, IT&Production, GEBÄUDEDIGITAL, inVISION, SCHALTSCHRANKBAU, Industrial Ethernet Journal und embedded Design einen Wissensvor­sprung. Sorgfältig recherchierte Fachartikel, Sonder­publikationen zu speziellen Themen und Sonderausgaben zu rele­vanten Themen und Messen informieren aktuell über die wichtigen Ereignisse der jewei­ligen Branche. Die Produktsuchmaschine www.i-need.de und TeDo Rese­arch komplettieren das Portfolio.

7. Oktober 2014
SPS-MAGAZIN Oktober Ausgabe

Bestellen Sie jetzt die Oktober-Ausgabe der SPS-MAGAZIN. Und erfahren Sie alles zum Thema Automatisierungstechnik.

20. Oktober 2015
inVISION Ausgabe 5 2015

Bestellen Sie jetzt die aktuelle Ausgabe der inVISION. Und erfahren Sie alles zum Thema industrielle Bildverarbeitung.