Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

S.I.C.H.E.R – Gebäudeschutz und Sicherheit

4. März 2016 - 6. März 2016

Veranstaltung Navigation

S.I.C.H.E.R Logo
Sicherheit ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen und vor allen Dingen in dem persönlichen Rückzugsort – den eigenen vier Wänden! Aber gerade in den heutigen Zeiten steigt die Zahl der Einbrüche rasant an – so wurde im Jahr 2014 in Deutschland rund 152.000 Mal eingebrochen.

Rund um das Thema Einbruchschutz ergeben sich daher viele Fragen: Wie gehen Einbrecher vor? Was kann man tun, um sich und sein Zuhause zu schützen? Kann ich mir einen Einbruchschutz überhaupt leisten?

Ein Einbruch ist immer ein Schock! Nicht nur der materielle Schaden, sondern auch die psychische Belastung verbunden mit der tiefen Verletzung der Privatsphäre und dem Gefühl der verlorenen Sicherheit sind für die Geschädigten große Einschnitte.
Leider muss oft erst etwas passieren, damit gehandelt und der Einbruchsschutz angebracht bzw. verbessert wird. Die Bandbreite dafür ist groß. Sie reicht von der einfachsten bis zur hochwertigen Lösung! Hier herrscht ein großes Informationsbedürfnis seitens der Verbraucher.

Um der Messe eine Chance zum Wachsen zu geben und eine repräsentative Plattform und ein aufgeschlossenes Publikum von Anfang an zu bieten, haben wir gemeinsam mit unseren Partnern entschieden, die Messe S.I.C.H.E.R. in den ersten Jahren parallel zur Landes-Bau-Ausstellung Sachsen-Anhalt auszurichten. Hier treffen sich private Bauherren, Architekten und Ingenieure, Handwerker bis hin zu Käufern von Häusern und Wohnungsmieter. Eine fachorientierte Verbrauchermesse! Neben dem klassischen Ausstellungsstand bieten wir die Möglichkeit, mit Vorträgen und Vorführungen die jeweiligen Produkte noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken.

Details

Beginn:
4. März 2016
Ende:
6. März 2016
Webseite:
www.expotecgmbh.de

Veranstalter

expotec gmbh
Telefon:
++49 (0)30 - 22 90 80 0
Webseite:
http://www.expotecgmbh.de