Marc Mezger neuer Marketingleiter beim TeDo Verlag

Marburg, 18. März 2015

Für das strategische und operative Marketing ist seit Anfang März Marc Mezger verantwortlich.

Marc Mezger TeDo Verlag

Herr Mezger ist verantwortlich für das strategische und operative Marketing beim TeDo Verlag. Er folgt damit Richard Sturm, der eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. „Wir werden zukünftig noch intensiver die strategische Entwicklung unserer Medienmarken in den Fokus stellen, die wir stets an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Ich freue mich besonders, dass wir mit Marc Mezger einen ausgewiesenen Fachmann für diese Aufgabe gewinnen konnten”, so Kai Binder, Verlagsleiter des TeDo-Verlages.

Seit über 15 Jahren ist Mezger im Marketing tätig, zuletzt bei Gewiss, einem Spezialisten für Installations- und Lichttechnik. Zu seinen Aufgaben gehört die konzeptionelle Weiterentwicklung der bekannten Medienmarken des TeDo Verlages. Dazu gehören u.a. die Fachzeitschriften SPS-MAGAZIN, IT&Production, GEBÄUDEDIGITAL, inVISION, embeddedDesign sowie – ganz neu – der Titel Schaltschrankbau. Daneben betreibt der TeDo Verlag zahlreiche branchenführende Fachportale sowie die Internetsuchmaschine für Automatisierungsprodukte i-need.de

 

Viele Grüße
Marc Mezger

Tel.: +49 64 21 30 86-23
mmezger@tedo-verlag.de

Bild: TeDo Verlag GmbH

28. Februar 2018
SPS-MAGAZIN Ausgabe 3 2018

Bestellen Sie jetzt die Ausgabe 3 2018 des SPS-MAGAZINs. Und erfahren Sie alles zum Thema Automatisierungstechnik.

17. April 2018
SPS-MAGAZIN Ausgabe Hannover Messe 2018

Bestellen Sie jetzt die Ausgabe zur Hannover Messe 2018 des SPS-MAGAZINs. Und erfahren Sie alles zum Thema Automatisierungstechnik.