Marc Mezger neuer Marketingleiter beim TeDo Verlag

Marburg, 18. März 2015

Für das strategische und operative Marketing ist seit Anfang März Marc Mezger verantwortlich.

Marc Mezger TeDo Verlag

Herr Mezger ist verantwortlich für das strategische und operative Marketing beim TeDo Verlag. Er folgt damit Richard Sturm, der eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. „Wir werden zukünftig noch intensiver die strategische Entwicklung unserer Medienmarken in den Fokus stellen, die wir stets an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Ich freue mich besonders, dass wir mit Marc Mezger einen ausgewiesenen Fachmann für diese Aufgabe gewinnen konnten”, so Kai Binder, Verlagsleiter des TeDo-Verlages.

Seit über 15 Jahren ist Mezger im Marketing tätig, zuletzt bei Gewiss, einem Spezialisten für Installations- und Lichttechnik. Zu seinen Aufgaben gehört die konzeptionelle Weiterentwicklung der bekannten Medienmarken des TeDo Verlages. Dazu gehören u.a. die Fachzeitschriften SPS-MAGAZIN, IT&Production, GEBÄUDEDIGITAL, inVISION, embeddedDesign sowie – ganz neu – der Titel Schaltschrankbau. Daneben betreibt der TeDo Verlag zahlreiche branchenführende Fachportale sowie die Internetsuchmaschine für Automatisierungsprodukte i-need.de

 

Viele Grüße
Marc Mezger

Tel.: +49 64 21 30 86-23
mmezger@tedo-verlag.de

Bild: TeDo Verlag GmbH

7. August 2015
TeDo Verlag begrüßt neue Auszubildende und Praktikantin

Seit dem 3. August hat das Team des TeDo Verlags durch drei Aus­zubildende und eine Jahres­prakt­ikantin Verstärkung bekom­men.

6. Juli 2017
Industrial Communication Journal 2/2017

Bestellen Sie jetzt die zweite Ausgabe der Fachzeitschrift Industrial Communication Journal. Und erfahren Sie alles zu den Themen Ethernet, Wireless und Security.