Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Hoffmann Engineering GmbH

+49 721-96 14 129-0||www.hoffmann-en.com

Dipl.-Ing. Jörg Hoffmann hat Elektrotechnik und Automatisierungstechnik studiert und war vor seiner Selbstständigkeit viele Jahre in der Industrie im Bereich Prozesstechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik tätig. So konnte Jörg Hoffmann in den Branchen Automation, Elektrotechnik und Informationstechnik viel Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter sammeln.

Als erster Vorsitzender des Verbands für Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e. V. (VDE) Mittelbaden ist Jörg Hoffmann in Fachkreisen bekannt. Die Kunden von Jörg Hoffmann schätzen sein fachliches Wissen, seine didaktischen Fähigkeiten und sein Engagement.

2004 gründete Dipl.-Ing. Jörg Hoffmann die „Hoffmann Engineering GmbH“, die bis Mai 2008 als „Hoffmann Industrial Automation e. K.“ und von Juni 2008 bis November 2013 als „Hoffmann Automation GmbH“ firmierte. Vom Firmensitz Karlsruhe aus vertrieb die Hoffmann Industrial Automation e. K damals schon erfolgreich Automatisierungs- und Kommunikationsprodukte schwerpunktmäßig in der Region Südwestdeutschland. Die Hoffmann Engineering GmbH ist heute ein Beratungsunternehmen für sämtliche innovativen Technologien in der Industrie auf den Gebieten Automation, Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik.

Zu den Kunden der Hoffmann Engineering GmbH zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen produzierender Endkunden, Hersteller und Energieversorger. Unser Grundsatz ist unsere Aufgabe, das Wissen über innovative Techniken für einen besseren und nachhaltigeren Unternehmenserfolg zu vermitteln. Die Kunden von Hoffmann Engineering schätzen die zukunftsorientierten und innovativen Lösungen mit gutem Support.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.