TeDo-Research – Studien nach wissenschaftlichem Standard

Wollten Sie nicht schon immer einmal wissen, wie bekannt Ihre Marke ist und wie der Markt Ihre Produkte bewertet?
Diese und andere Fragen zu Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten können wir Ihnen beantworten! In unserem Research-Bereich vereinen wir das Fachwissen des TeDo Verlags mit den Methoden der klassischen Marktforschung und ermöglichen somit unseren Kunden eine detaillierte Analyse Ihres Kundenstammes, Ihres Wettbewerbsumfeldes oder ihres Unternehmens. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, entwickeln wir an ihr Erkenntnisinteresse individuell angepasste Fragenkataloge, die wir mit qualitativ hochwertigen Methoden der empirischen Sozialforschung bearbeiten. Dabei orientieren wir uns am aktuellen wissenschaftlichen Standard der Markt- und Meinungsforschung und erzielen so eine professionelle Bearbeitung Ihrer Fragen. Bei Interesse erstellen wir mit Ihnen gerne Ihre individuelle Studie.Unsere Research-Abteilung stellt die richtigen Fragen und entwickelt für Sie individuell Studien nach wissenschaftlichem Standard zu den Bereichen:
  • Wettbewerbsumfeld
  • Bekanntheitsgrad der eigenen Marke und Produkte
  • Kundenstammanalysen
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Zufriedenheitsanalyse

Quantitative TeDo-Umfragen basieren auf den Erhebungsmethoden:

  • Paper & Pencil-Interviews (PAPI)
  • Computer Assisted Personal Interviews (CAPI)
  • Computer Assisted Web Interviews (CAWI)
  • Computer Assisted Self Interviews (CASI)

Erhoben werden die Informationen mit Online-Umfragen, Messebefragungen oder durch Umfragen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie durch Befragungen der Leser unserer Fachmedien, wie zum Beispiel dem SPS-MAGAZINS.

Studien nach Wissenschaftlichen Standart

Kontakt:

Kai Binder
Verlagsleitung
Tel.:+49 6421 3086-139
Fax:+49 6421 3086-380
E-Mail: kbinder@tedo-verlag.de